NOTHING IS IMPOSSIBLE

Alexander König,

Fitnessmodel
Besitzer von
Eigenmarke
AKINGLIFESTYLE

Motivator/Trainer aus Österreich


Ich denke du bist hier, weil du etwas über mich wissen willst.

Ich bin nicht gut darin über mich selbst zu reden, aber ich werde es versuchen.


Ein bisschen was über mich

Alex, geboren 1986, begonnen mit Sport wegen Übergewicht. Daraus Liebe und Leidenschaft zum Training entwickelt. Laufend dabei Ziele zu verwirklichen. Meine größte Motivation sind Arnold Schwarzenegger und die Leute, die nicht an mich glaubten. Ich liebe es Kontakte und Freundschaften rund um die Welt aufzubauen.

Hobbys: Ich bin gern in der Natur, habe Oldtimer die ich gerne fahre. Ich liebe Tiere, hasse aber Spinnen.



Fitnessmodel

Eines meiner Ziele war, ein Fotomodel zu werden. Ich erntete Spott und wurde zu diesem Wunsch ausgelacht. Ich ließ mich aber nie davon abhalten! Heute werde ich laufend gebucht. Ich liebe es vor der Kamera zu stehen.
Modeling biete ich jetzt als Dienstleistung an.


Eigenmarke
AKINGLIFESTYLE

Ich habe die Marke Akinglifestyle erschaffen, damit du Motivation zum Angreifen und Anziehen hast. Ich möchte beweisen, dass du, egal woher du kommst oder wer du bist, alles schaffen kannst, wenn du nur fest genug an dich glaubst.

falscher Ort…

falscher Zeitpunkt…

Angst zu versagen…

nicht gut genug sein…

was ist wenn ich versage…


Dies waren Worte, die ich mir selbst viel zu lange eingeredet habe.

Geht es dir auch so und benutzt du diese Worte?


HÖR AUF DAMIT!!!

Du stehst dir selbst im Weg.


Ich sage dir: "Es ist möglich deine Ziele zu erreichen!"

Die letzten 10 Jahre habe ich gearbeitet und gelernt wie ein Verrückter. Heute kann ich sagen, dass ich einige meiner Ziele erreicht habe.

Glaube an
dich selbst
und BEGINNE
zu arbeiten!


BESUCHE MEINEN SHOP


DAS IST MEIN BUSINESS